Di, 16. Juli

Ich - Einfach unverbesserlich 4
95min, DF

Alles steht Kopf 2
97min, DF

Ich - Einfach unverbesserlich 4
95min, DF

Führer und Verführer
135min, OdF

To the Moon
132min, Engl./OmdtU

Madame Sidonie in Japan
96min, Franz./OmdtU

Alles steht Kopf 2
97min, Engl./OmdtU

Ich - Einfach unverbesserlich 4
95min, Engl./OmdtU

City 1
Engl./OmdtU

Kinds of Kindness
165min, Engl./OmdtU

May December
118min, Engl./OmdtU

A Killer Romance
115min, Engl./OmdtU

To the Moon
132min, Engl./OmdtU

MaXXXine
103min, Engl./OmdtU

Kino für die Kleinsten!

 

Crossing Europe 2025

 

Demnächst im Moviemento & City-Kino

  • Die Legende von Ochi

    DIE LEGENDE VON OCHI entführt in eine fantastische Welt voller Abenteuer und geheimnisvoller Wesen.

  • Wenn das Licht zerbricht

    Abenddämmerung nach einem langen Sommertag in Island. Von einem Sonnenuntergang zum nächsten begegnet Una, eine junge Kunststudentin, der Liebe, der Freundschaft, dem Kummer und der Schönheit.

  • Blood & Sinners

    Beim Versuch, ihr von Problemen geplagtes Leben hinter sich zu lassen, kehren Zwillingsbrüder in ihre Heimatstadt zurück, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass bei ihrer Rückkehr ein noch größeres Übel auf sie wartet.

  • Der Meister und Margarita

    DER MEISTER UND MARGARITA von Michael Lockshin (SILVER SKATES) mit August Diehl als mysteriöse Teufelsfigur Woland basiert auf dem gleichnamigen Romanklassiker des Schriftstellers Michail Bulgakow, der darin Kritik am sowjetischen Überwachungsapparat übt.