Kinds of Kindness

von Yorgos Lanthimos

Nach POOR THINGS die nächste Zusammenarbeit von Ausnahmeregisseur Yorgos Lanthimos mit der nun zweifachen Oscar-Gewinnerin Emma Stone und William Dafoe.

KINDS OF KINDNESS erzählt drei unterschiedliche Geschichten: von einem getriebenen Mann, der versucht, die Kontrolle über sein Leben zu erlangen; von einem beunruhigten Polizisten, dessen auf See vermisste Frau nach ihrer Rückkehr ein anderer Mensch zu sein scheint; und von einer entschlossenen Frau, die jemanden finden muss, der dazu bestimmt ist, ein großer spiritueller Führer zu werden.

Der griechische Regisseur Yorgos Lanthimos ist der virtuose Geisterfahrer des Gegenwartskinos. In KINDS OF KINDNESS mit Emma Stone erzählt er in drei Episoden von Macht, Hörigkeit und Sektenkult.
FAZ

In diesem Film sind Eleganz, absurde Komik und schwarzer Humor eingeschrieben.
Ö1

Spielzeiten und Tickets

Heute

Tickets
Movie 1

Weitere Termine

Sa. 20.07.
Movie 1
So. 21.07.
Movie 1
Mo. 22.07.
Movie 1
Di. 23.07.
Movie 1
Mi. 24.07.
Movie 1
Do. 25.07.
Movie 1

IE/GB/US 2024, 165 min, Englisch , R: Yorgos Lanthimos, B: Yorgos Lanthimos, K: Robbie Ryan, S: Yorgos Mavropsaridis, D: Emma Stone, Jesse Plemons, Willem Dafoe, Margaret Qualley, Hong Chau, Joe Alwyn