drucken

Destination Wedding

Destination Wedding

US 2018, 90 min, R: Victor Levin, K: Giorgio Scali, D: Keanu Reeves, Winona Ryder, Dj Dallenbach 


Winona Ryder und Keanu Reeves als ungleiches Paar in einem mitreißenden Zwei-Personen-Stück.

Frank und Lindsay lernen sich am Flughafen kennen und können sich auf Anhieb nicht leiden. Noch schlimmer wird es, als sie feststellen, dass sie nicht nur im selben Flugzeug reisen werden, sondern auch dasselbe Ziel haben! Sie sind unterwegs zu einer Hochzeit in den paradiesischen Weinbergen Kaliforniens, haben jedoch herzlich wenig Lust darauf. Lindsay ist eine Ex des Bräutigams, Frank ein entfernter Verwandter, der wohl nur aus Höflichkeit eingeladen wurde.
Die Vorstellung, mehrere Tage lang den ganzen romantischen Heiratszirkus ertragen zu müssen, ist ihnen ein Graus. Und bald schon überwiegt diese neugefundene Gemeinsamkeit die anfängliche Abneigung: Die beiden emotional etwas angeknacksten Einzelgänger tun sich zusammen, um das Hochzeitswochenende zu überstehen, und stellen schnell fest, dass sie sich sympathischer sind als zunächst gedacht…

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Destination Wedding
Moviemento-Programmzeitung
Nr 355 - Juli/August 2018
Klassik im Kino 18/19Julius Caesar - National Theatre LiveRearviewPremiere: Back to the FatherlandFilmreihe: Psychoanalyse im KinoFilmreihe: Zwischen den KriegenCreep Night #5