drucken

Kommissar Gordon & Buffy

Gordon & Paddy

SE 2017, 67 min, R: Linda Hambäck, K: Gabriel Mkrttchian, D: Stellan Skarsgård, Melinda Kinnaman, Felix Herngren, Mingus Broman, Tove Sacklén, Tova Magnusson 


Animationsfilm nach dem Kinderrroman »Kommissar Gordon - Der erste Fall« des schwedischen Kinderbuchautors Ulf Nilsson und der Zeichnerin Gitte Spee.

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt.
Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall!

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Kommissar Gordon & Buffy
Moviemento-Programmzeitung
Nr 371 - Dezember 2019
XE Extracts7. Filmtage Generation PlusAnimation: Frage und AufbruchKunst im Kino - Saison 2020/21
schliessen [X]
Film der Woche: Persischstunden